Menu

Praktische Info Camping

Praktische Informationen zu Ihrem Campingurlaub

  • Am Tag der Ankunft sind Sie ab 14 Uhr willkommen. Am Abreisetag bitten wir Sie, Ihren Stellplatz vor 12 Uhr zu verlassen und Ihre Abfallkarte an der Rezeption abzugeben. Bei Ihrer Ankunft melden Sie sich bitte an der Rezeption, damit wir Sie mit den notwendigen Informationen versorgen können.
  • An der Rezeption erhalten Sie eine Abfallkarte (kostenlos), Duschmarken (1,00 €) und Warmwassermarken (0,20 €).
  • Die Familienpakete sind für eine Familie mit Kindern gedacht, es sei denn, Sie haben eine Patchwork-Familie.
  • Unser Campingplatz ist nicht für unbegleitete Jugendliche/Gruppen unter 21 Jahren geöffnet.
  • Wohnwagen mit einer Länge von mehr als 5,5 Metern (ohne Anhängerkupplung) sind auf den Standard- und Wasserstellplätzen nicht erlaubt.
  • Doppelachser sind auf dem Platz nicht erlaubt.
  • Das Eingangstor ist zwischen 22.30 Uhr und 7.00 Uhr für Autos geschlossen. Sie können jedoch zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu Ihrem Stellplatz gelangen.
  • Die Öffnungszeiten der Rezeption, des Shops, der Gastronomie und der Wasserskistrecke finden Sie an der Rezeption und am Info-Kasten im Laden oder in unserer betuwestrand-App.
  • Bei Lärmbelästigung, Notfallmeldungen oder Notfällen sind wir 24 Stunden am Tag unter der Telefonnummer +31 (0)345-681503 zu erreichen.
  • Möchten Sie Ihren Urlaub gut vorbereitet beginnen? Dann laden Sie sich vor Ihrer Ankunft unsere eigene BetuweStrand-App herunter und erhalten Sie aktuelle Informationen über die aktuellen Öffnungszeiten, das Unterhaltungsprogramm, die verschiedenen Einrichtungen und vieles mehr! Sie können die App im App Store / Play Store unter dem Namen BetuweStrand herunterladen.
  • Sie möchten Besuch auf dem Campingplatz empfangen? Sehr gerne! Wir bitten Besucher, sich beim Betreten des Campingplatzes an der Rezeption zu melden und an der Kasse die Besuchergebühr zu entrichten, um den Campingplatz betreten zu können. Als Gast des Campingplatzes sind Sie dafür verantwortlich, Ihre Gäste darüber zu informieren, um Diskussionen an der Kasse zu vermeiden.